Donnerstag, 25. Oktober 2012

Ich komme einfach nicht zum bloggen

Das liegt an verschiedenen Dingen, zum einen versuche ich seit gefühlten 2 Wochen, ein witziges Detail in meinen Blog einzuarbeiten(wenn es doch noch klappt, werde ich dazu mal was schreiben). Zum anderen bin ich gerade etwas blogfaul. Einige von euch kennen das sicher.

Trotzdem sind einige Dinge entstanden, bzw. in Arbeit.

Letztes Wochenende war ich in Düsseldorf, um zwei meiner liebsten Freundinnen zu besuchen. Für die neue Wohnung habe ich ihre Initialen genäht nach der Anleitung von hier .

Außerdem habe ich einige Pullis und Shirts für die lieben Kleinen fertig genäht, aber für eine vernünftige Fotosession keine Zeit gehabt bisher. Daher nur ein kleiner Ausschnitt:

Uuund: die Stricksaison hat begonnen ( ja, ich stricke nur im Herbst/Winter) und mein derzeitiges Projekt ist eine Mütze.




Ich wünsche euch einen schönen Vize-Freitag,

eure

 

 

1 Kommentar:

  1. Vize-Freitag, wie herrlich ist dieses Wort. Der Hubi-Stoff wartet hier auch noch auf Verarbeitung. Bisher fehlt mir aber die Idee zum Kombistoff.
    Die Initialen find ich durch deine Stoffwahl sehr edel. Die Mütze kommt mir sehr bekannt vor, mal sehen wenn sie fertig ist. Bin gespannt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen