Montag, 15. Oktober 2012

Habe ich euch schon erzählt...

Ich bin ja experimentierfreudig. Habe also beim Zuschneiden der Kapuzenteile den Stoff einfach mal im Bruch gelegt. Ich finde diese Variante gar nicht schlecht. Aber die Kapuze war irgendwie zu groß, was aber am Schnitt lag und ausnahmsweise nicht an mir. Kurzerhand eine Kordel durchgezogen, ja, jetzt geht's. Das Model war auch bestechlich zu überzeugen, mal eben im Garten eine Fotosession abzuhalten, so dass ich euch das neue Teil auch zeigen kann.

Schnitt: Miou Miou, Gr. 128, Sweatstoff von Buttinette, Maxi Stars Jersey von Frau Hamburger Liebe, Ringeljersey vom Holland Stoffmarkt.

Habe ich eigentlich erzählt, daß ich letzten Sonntag spontan mit 2 Freundinnen nach Soest gefahren bin? Auf dem Holland Stoffmarkt wie eine Irre eingekauft habe? Nicht? Aber ein paar Fotos habe ich da gemacht, die zeig ich euch jetzt auch noch eben.

Wie man sieht, war meine Freundin mit der Ausbeute mehr als zufrieden...

 

Solltet ihr mal in der Gegend sein, kann ich einen Spaziergang durch die Soester Altstadt wärmstens empfehlen. Irgendwie habe ich es trotz Kaufrausch noch geschafft, ein paar Bilder zu machen.

Liebe Grüße,



 

Kommentare:

  1. Toller Pulli!!

    Uiui, Stöffchen schoppen.... Na mann gut, dass ich dafür momentan keine Zeit habe.

    Ausserdem platzen die Schränke schon aus allen Nähten!

    Schöne Woche wünsch ich Dir!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. tolles shirt!

    ich hab dich getagged, vielleicht hast du ja lust mitzumachen.

    www.lianda-welt.blogspot.de

    LG Silvia

    AntwortenLöschen