Samstag, 27. Oktober 2012

Die Sache mit dem Pfeil

Seht ihr den kleinen schwarzen Pfeil da rechts? Nicht? Dann scrollt doch mal ein bisschen runter...




Jetzt?

Und könnt ihr sehen, was passiert, wenn ihr drauf klickt? Ist es nicht wunderbar?

Ist es.

Dieser Pfeil hat mich eine zwei Wochen lang beschäftigt. Und nicht nur mich.

Aber von vorne: Bine liest gerne mal die supertollen Anleitungen von Oliver. Und dann meint sie, das auch zu können, was der Oliver da beschrieben hat. So auch dieser Pfeil. Gesehen und gedacht " habenwollen".

Doch so richtig hat es nicht geklappt. Wahrscheinlich ganz sicher habe ich was falsch gemacht. Auf jeden Fall ist Oliver immer so nett und antwortet zeitnah auf verzweifelte Mails von noch verzweifelteren Hausfrauen. Und es war nicht nur eine Mail. Wie gesagt, zwei Wochen und unzählige Mails später hat Bine ihren Pfeil. Danke, Oliver.

Er hat mir übrigens schon früher geholfen, zum Beispiel, dieses Menü mit mehreren Seiten zu erstellen. Und wenn ihr nicht so blond seid wie ich, dann klickt euch mal rein bei Olivers Blog, der ist voll von tollen Ideen der Blogverschönerung. Übrigens hat er seinen Blog komplett selbst geschrieben, keine Vorlage oder so. Da sieht man schon, was der Mann so drauf hat.

Ich scroll und klicke jetzt mal weiter, hihi.

 

Kommentare:

  1. lach... deswegen war es so still auf 5202... lg, marja

    AntwortenLöschen
  2. hihi, und weils so lustig war, hab ichs gleich 5 mal hintereinander gemacht... bekloppt, oder??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Sonja, gar nicht bekloppt. Macht halt voll Spaß. Hihi.

      Löschen
  3. Huhu libe Bine,

    ich habe dich auf dem Blog bei Oliver entdeckt. Der macht schon super Sachen, mit denen man sich nächtelang beschäftigen kann. Würd mich über einen Besuch von dir freuen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich meine natürlich "liebe" Bine...

      Löschen
    2. Ja, das stimmt. Ich würde noch viel mehr machen, wenn es nicht immer so ein Zeitfresser wäre...
      LG,Bine

      Löschen
  4. Das ist ja mal genial.
    Und ich klicke wieder und wieder :)))

    dann gehe ich auch mal beim Oliver kucken.

    Danke für den Tipp.

    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen