Freitag, 7. September 2012

Frage Foto Freitag

Was für eine Woche.

Zum Glück ist heute Freitag, daß heißt, Steffi hat wieder 5 Fragen an uns:


1. Ein Gefühl?


2. Neu?

Sie hat jetzt eine Coverlock *freu*



3. Was hilft immer?

Immer nicht, aber bei kleinem Aua: trösten, pusten, Pflaster drauf



4.Gesagt: " Süüüß!"?

3 Wochen alte Kätzchen...



5. Gedacht: "Wow!"?


Mehr fotografierte Antworten findet ihr wie immer hier.


Habt ein sonniges Wochenende,


Bine

 

Kommentare:

  1. Waaaaaaaaaaaaaas, eine Coverlock?? Boah, jetzt bin ich ganz offiziell mal neidisch!! Wie toll!!!
    So und damit ich auch irgendwann mal dazu komme stelle ich mir jetzt mal einen Coverlock-Spartopf auf.... Ich wünsch Dir ganz ganz viel Freude damit!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Spartopf hatte ich auch. Und bei Nähwelt Flach gab es die günstig als Ausstellungsstück. Näht super, wenn man erstmal eine Gewöhnungsphase hinter sich gebracht hat. Dafür hast du eine, die sticken kann, da bin jetzt mal neidisch. ;)

      Löschen
  2. Dein Kätzchen...?

    LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht meins. Eine Freundin zieht gerade zwei kleine mit der Flasche groß. Aber süß finde ich sie trotzdem ;)

      Löschen