Dienstag, 11. September 2012

Creadienstag

Bei mir ist derzeit nicht nur Creadienstag, sondern auch Creamontag, Creamittwoch, Creadonnerstag usw., denn am Samstag startet unser großes Kindergarten-Jubiläumsfest, wo einige Mamas, Erzieherinnen und meine Wenigkeit unsere genähten Werke feilbieten werden.

Von Farbenmix gab es ein großes Paket Webbänder und Stylefix gesponsored, so daß wir unsere Pixihüllen, Schlüsselbänder, Tatütas und andere tolle Dinge auch ordentlich aufhübschen können.

Ich werde nach dem Fest darüber noch ausführlich berichten.

Hier jedenfalls ein Einblick in das bisher entstandene:


Heute werde ich noch etliche Armbänder fertigstellen

und deshalb mache ich auch mit beim Creadienstag.

Was andere heute noch so vorhaben, seht ihr hier.

Habt einen schönen Tag,


Bine

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen