Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 September

Jipihhh!
Es ist wieder soweit. Jeden 12. eines Monats sammelt Frau Kännchen unsere 12 Bilder des Tages.
Los gehts:
Der erste Blick aus dem Fenster- oh nö. Düster.

Erst Kinder wegbringen...

dann weiter am aktuellen Näh-Marathon teilnehmen...

Anschließend schnelles Mittagessen kochen

Hausaufgaben

Mich über die neue Stofflieferung gefreut



In den Kurpark gegangen

um dort Enten zu füttern.

Anschließend bei meiner Freundin lecker Waffeln essen und quatschen


Beim Nachhausekommen noch einen Regenbogen entdeckt


Gleich nachdem die Kids im Bett sind, wird der Näh-Marathon fortgesetzt.

Geschätzte Bett-geh-Zeit für mich:

Und morgen schaue ich mir dann an, was die anderen an einem stinknormalen Mittwoch so gemacht haben.

Habt einen schönen Abend!

Bine




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.