Donnerstag, 16. August 2012

Neuigkeiten

Obwohl es blogmäßig hier momentan etwas ruhiger ist, werfen einige Dinge bereits ihre Schatten vorraus.

Erstens habe ich bei Iljana und ihrer Probenähaktion von neulich gewonnen. Ich darf als eine von dreien regelmäßig für Takatuka-Baby probenähen. Ich freu mich wie Bolle!

Zweitens beginnt hier nächste Woche wieder die Schule, dann habe ich hoffentlich mal vormittags etwas mehr zum nähen und bloggen.

Drittens bat mich die Kindergartenleiterin unseres Jüngsten, für die bevorstehende Jubiläumsfeier den Basar mit zu gestalten. Wir wollen mit den Kindern und einigen nähenden Mamas genähte Kleinigkeiten verkaufen, die wir gemeinsam vorher herstellen. Ich habe da auch direkt einige Ideen, unter anderem diese niedlichen Pixiebuchhüllen.

Damit ich ein paar Probeteile vorlegen kann, habe ich heute mal damit angefangen. Ist wirklich flott fertig und daher kann ich jetzt auch ein Resultat zeigen.

 

Zucker, oder?

 

Lieben Dank fürs Vorbeischauen,

eure

Bine

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen