Samstag, 4. August 2012

Kennt ihr schon Fred?

Da mein Klammerfresser Jeff jetzt bei der lieben Anne ein neues Zuhause gefunden hat, musste natürlich jemand anderes seinen Job übernehmen. Da ich sehr von der Monstazzz- Family angetan bin, hab ich mich beim designen davon inspirieren lassen.

Darf ich vorstellen? Fred.

Bei Jeff habe ich die Nähte noch von außen genäht, da er quasi nur aus Vorder- und Rückseite bestand.

Fred hingegen sollte extra Arme und Hörner bekommen, dafür mehr Bauchvolumen, weil Jeff Probleme hatte, alle meine Klammern zu fressen. Daher von links zusammen genäht. Der Körper ist aus Filz von hier, Hörner und Arme aus Stoffresten. Damit es hübsch plastisch ist, habe ich die Hörner, Arme und den Zahn mit Füllwatte ausgestopft.

Bitte schreibt mir einen Kommentar, wenn ihr an einem Freebie für die Erstellung von Jeff interessiert seid,

Dann scanne ich mal ein bisschen und schreib eine kleine Anleitung.

 

Ein schönes Wochenende

wünscht

Bine

Kommentare:

  1. Jahaaaa, der Jeff wohnt nun bei mir und ist schon fleißig am fressen :)!!
    Aber die Verlinkungen passt nicht, habe doch gar keinen Blog ;). Ist aber nicht schlimm!
    An einem Freebie wäre ich, trotzdem der Jeff schon bei mir sein darf, aber sowas von interessiert. Und auch eine Anleitung zu Fred wäre super *g*.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja man toll...echt niedliche Idee. Schreib ich gleich auf meine To Do Liste.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    oh ja er ist TOLL! ...bei mir hätte so ein Fresser auch immer Futter...:-)
    An einem Freebie wäre ich auch sehr interessiert!!!!

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, der ist ja lustig...

    Joa klar, immer her damit!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.