Sonntag, 5. August 2012

Freebie Jeff der Klammerfresser Schnitt&Anleitung

So, ihr Lieben,
was habe ich mir gestern einen abgebrochen, damit Jeff auch demnächst eure Klammern fressen kann.
Ich verfüge leider nicht über ein adäquates Programm, mit dem man professionelle Ebooks erstellen kann. Wenn  ich eins hätte, gäbe es Jeff auch nicht for free.
Trotzdem wäre ich euch dankbar, wenn ihr mich, falls ihr Jeff näht und auf eurem Blog zeigt, erwähnen würdet und Jeff auch nicht zum Verkauf anbietet, nech?
 
Also denn,
LiebesBinchen proudly presents:
 

Falls es dazu noch Fragen gibt, hinterlasst mir einen Kommentar oder mailt mir über meine Kontaktseite.

Liebe Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!! Und wenn ich bald ein bissel mehr Zeit habe ist JEFF fällig, denn ich fand den ja soooo cool....

    Liebe Grüße und nen schönen Sonntag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Danke, ich brauch dringend nen Neuen, da kommt mir Jeff grade recht. Mal sehen wann ich´s schaffe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. hihi...der sieht aber verfressen aus! das ist aber lieb von dir!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.