Freitag, 17. August 2012

Frage Foto Freitag

Zack. Peng. Bumm.

Schon wieder Freitag und Steffi hat 5 Fragen an uns.


1. Eine Neuentdeckung?

Diese witzigen Blöcke. Gibt es hier und ich muss die unbedingt kaufen, glaube ich.


2. Gedacht: Warum tu ich das nicht öfter?

Fotos mit meiner " richtigen" Kamera machen.


3. Wo hast du dich besonders wohl gefühlt?

An der Nordsee.


4. Was hat dich überrascht?

Wie toll die neue Praxis von meinem Zahnarzt aussieht


5. Was würdest du am liebsten selbst behalten?




Die Gitarre. Hat mir meine Schwägerin geliehen und ich will sie unbedingt behalten, denn so richtig viel geübt hab ich in letzter Zeit nicht...


So, jetzt ab zu Mr. Linky damit, da wird gesammelt.


Liebe Grüße,

Bine

 

Kommentare:

  1. Schöne Antworten. In so eine Zahnarztpraxis würde ich auch gerne gehen ;O)

    Der Link beim ersten Bild geht leider nicht...wo gibt es denn diese Blöcke??

    Grüße aus dem Norden
    JO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, nun müsste der Link funktionieren. Das ist der Laden von Steffi und heißt Gioia Stoff-Traum. Sie hat aber auch einen DaWanda Shop. Die Blöcke heißen " willst du mit mir spielen?". LG Bine

      Löschen