Mittwoch, 29. August 2012

Der neue me made Mittwoch

Endlich ist die Sommerpause vorbei und der me made Mittwoch wieder da!

Einiges hat sich verändert, denn Catherine moderiert jetzt mit Unterstützung.

Aber das Prinzip ist geblieben: Zeig dich in deinen selbst genähten Sachen.

Den Rock hatte ich schon ganz oft an, die Bluse ist mir eigentlich ein bisschen zu schrill. Ich glaube, gelb ist nicht meine Farbe. Trotzdem habe ich die Kombi mal angezogen und mein Mann war so lieb, mich zu fotografieren. Jetzt bin ich mal neugierig, wie ihr die Bluse findet.

Der Blusenschnitt ist der gleiche wie hier, die Stoffe von Hamburger Liebe, Dutch Love.

Rockschnitt: Burda 7531 komplett gefüttert und unten mit Spitzenborte.

Ich freue mich, dabei sein zu dürfen und bin gespannt, was die anderen so Schickes anziehen...

Gesammelt wird hier .

Herzlichst,

Bine

 

Kommentare:

  1. Der Rock ist wirklich klasse! Die Bluse finde ich nicht zu schrill, aber in Kombi mit dem Rock wäre es mir auch ein bisschen zu viel. Ich brauche zu so auffälligen Stoffen dann immer etwas Einfarbiges. In Kombination mit schwarzer Hose / Rock wirkt sie wahrscheinlich ein bisschen ruhiger und sehr schön.
    Liebe GRüße Elsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du vermutlich recht. Ich probiere das Teil mal mit schwarzer Hose.

      Löschen
  2. meine herren äh damen! das sieht ja einfach sensationell schön aus! wunderbar find ich dein MMMoutfit!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. zu schrill?? ach quaaatsch ich find sie toll!!

    AntwortenLöschen
  4. Wunder-wunderschön!!! und ich liebe auch stoffkombis. was ich allerdings sehr sehr schade finde, dass du die fotos von inneleben und die details aus der nähe nicht zeigst...hätte sehr gerne reingeguckt.

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi! Wirkt fast schon wie ein Kleid …

    Aber ich verstehe dich. ich habe auch mal ein Shirt passend zu einem Rock genäht. Und nie zusammen getragen. Irgendwie war es dann doch too much (auch wenn beide Teile für sich sehr schlicht waren).

    Ich würde auch beide Teile einfach mit einfarbigen Sachen kombinieren. Und für besondere Anlässe gibt's dann die Kombi :.)

    AntwortenLöschen
  6. Die Bluse ist der Hammer!
    Gefällt mir total gut!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Klasse-Outfit, ich finde es passt perfekt zusammen. Toll.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wowowow! Sowas von cool! Das sieht hammermässig zusammen aus, richtig Retro! Ich hab für meine kleine auch sowas cooles aus den gelben hl Stoffen gemacht, dasvzeig ich in den nächsten Tagen!

    Glg von daxi

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut. Es entsteht fast der Eindruck eines Kleides.

    Viele Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  10. ein tolles Outfit! Die Bluse ist ganz zauberhaft und der Rock ein echter Klassiker in peppigem Desing. Super gelungen. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  11. Also ich ifnd as Outfit ganz toll. Ich finde auch, dass Gelb gut an dir aussieht. Bitte öfter tragen :)

    AntwortenLöschen
  12. Cool! Ich finde auch, daß es wie ein Kleid aussieht ... mit Retro-Touch, das mag ich ja eh sehr!

    Christel

    AntwortenLöschen
  13. Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Kleid. Tolle Stoffkombi!

    Hast du schon in der Oktober 2/2012 geschaut. Nr. 3 ist so ähnlich wie mein Kleid ;)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde toll, wie sich der Rockstoff in der Bluse wiederholt! Sehr kleidhaft

    AntwortenLöschen
  15. ich hab lang überlegt wie ich die Teile einzeln finde und wie zusammen... und mir geht es wie Elsa ich finde einzeln sind sie Klasse, aber als Kombi ist es mir auch zu unruhig... aber wenn Du einfarbiges dazu kombinierst wirds der Brinnger... da bin ich mir auch sicher ;-)
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt das sehr gut, vor allem in der Kombination, weil es wie ein Kleid wirkt. Einzeln fände ich die Bluse schwierig zu kombinieren, aber zu dem Rock ist das ideal. So ein bisschen 70er... sehr schick.

    AntwortenLöschen