Mittwoch, 1. August 2012

And the winners are...

Moin, Moin!

Weil der Sommer für einen Tag ( nämlich heute ) zurück ist, habe ich um die Auslosung meines Gewinnspiels kein großes TamTam gemacht, sondern den Random Generator benutzt.

 

Den Farbenmix-Gutschein hat gewonnen:

Fräulein Schaf 5. Juli 2012 20:22

Der Klammerfresse ist ja der Hammer! :D

Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog ja noch nicht so lange, bin aber immer wieder gerne hier :)

LG Nessa

Glückwunsch! Von dir brauche ich nur die Email- Adresse ;)


Das Buch " Alles, was Fräulein braucht" hat gewonnen:

Shiva14. Juli 2012 20:17

Oh hier läuft ja noch eine Verlosung. Da hüpf ich gleich noch mit ins Töpfchen und wünsche alles Liebe zum Bloggeburtstag! ;-)

Liebe Grüße Shiva

Gratuliere! Schick mir bitte deine Adresse ;)



Der Klammerfresser geht an:


Lilime5. Juli 2012 23:36

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und der Klammerfresser ist ja echt der Hammer. Da mach ich doch gerne bei deinem Gewinnspiel mit, drücke uns allen aber die Daumen :).

LG

Glückwunsch! Auch deine Adresse brauche ich ;)


Allen anderen: Weil Jeff, der Klammerfresser ja offenbar so begehrt war, werde ich in Kürze ein Schnittmuster als PDF zum Download hier bereit stellen. Der lässt sich nämlich ganz flott nähen.

Danke für eure Teilnahme,

liebe Grüße,

Bine

Kommentare:

  1. Oh wie cool!!! Ich hab den Klammerfresser gewonnen?? Geile Sache!!! :)
    Wo find ich denn deine Email-Adresse um dir zu schreiben? Meine findest du sonst in meinem Profil, dann antworte ich dir ;).

    Ich wünsche dir einen sonnigen Tagundnachtgleiche freu mich nun nich weiter!!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, doofes iPhone:
    Wollte schreiben: Ich wünsch dir noch einen schönen sonnigen Tag und freu mich jetzt noch ne Runde weiter!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie toll! Ich freu mich waaaahnsinnig! :))

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! *hüpf hüpf*
    Vielen lieben Dank! Mail folgt. ;-)

    LG Shiva

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.