Dienstag, 31. Juli 2012

Wieder zurück von der See

So ein Urlaub an der Nordsee ist ja auch was Feines.

Vor allem, wenn man Glück hat mit dem Wetter. Die fünf Sommertage 2012 fielen genau in unsere Urlaubswoche, so konnten wir uns eine schöne Zeit am Strand machen.

Abends zur Ablegestelle " Alte Liebe" in Cuxhaven und den Sonnenuntergang beobachten

Oder durchs beschauliche Otterndorf schlendern

Möwen streicheln

Einfach mal durchatmen

 

Das Semaphor bewundern und Sandburgen bauen

Ein bisschen Urlaub haben wir noch, da machen wir uns Zuhause eine gute Zeit.

P.S. Letzter Aufruf zur Teilnahme an meiner Verlosung!

Wer noch mitmachen möchte, hat noch bis Mitternacht Gelegenheit, in den Lostopf zu springen.

Morgen wird ausgeloooooooooost.


Liebe Grüße,

Bine

 

Kommentare:

  1. So schöne Fotos hast du mitgebracht, da bekomm ich glatt Fernweh.Sieht nach einer schönen Zeit aus.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooooooooooooooh, das sind soooo schöne Fotos!!!
    Ich bin zwar vorgestern erst von der Ostsee wiedergekommen, aber bei diesem Anblick könnte ich sofort wieder los ;)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos, da mag ich auch gleich wieder an die Nordsee. Super toll!
    Lg Simone

    AntwortenLöschen