Donnerstag, 5. Juli 2012

Happy Birthday Blog !

Vor einem Jahr ist mein Blog online gegangen. Ein Jahr bloggen, Ideen sammeln, neue Bekanntschaften mit netten Leuten machen, lachen, sich freuen, kreative Ideen auszutauschen und und und.
Ich freue mich über mittlerweile 60 treue Leser, bei jedem von euch habe ich mich auch umgesehen, sofern ein Blog vorhanden war und konnte so meinen Ideenschatz um viele tolle Dinge erweitern. Und weil ich mich so freue, wird auch anläßlich des 1. Blog-Geburtstages etwas verlost. Jetzt kommts (Trommelwirbel...Tusch,tadaaaa):




Und das sind die Gewinne:



Jeff, der Klammerfresser made by me
Wer darf mitmachen?

Jeder, der mir bis zum 31.7. einen netten Kommentar unter diesen Post setzt, nimmt an der Verlosung teil. Ihr müsst nicht unbedingt als Leser eingetragen sein, ich will ja keinen zwingen, meinen Blog zu verfolgen.
  Das Bildchen oben dürft ihr euch gerne mitnehmen und in eurem Blog veröffentlichen.

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare!


Liebe Grüße,

Bine

Kommentare:

  1. Muuuuuuuuuuuuuuuuuah, der Klammerfresser ist ja vooooooll cooooool! Den find ich ja witzig!!

    Ich hab ja auch so Ding, aber diese typischen Kleidchen am Haken, weisst du welche ich meine?!

    Na, da lass ich doch sowas von einen Kommentar hier und hoffe auf einen 3 (!!!!!) Platz! Wo gibts denn sowas, das man auf einen dritten Platz hofft?! NAAAAAAA bei DIR!! hihi

    Aber der Gutschein und das Buch sind natürlich auch super klasse!

    Ich bin gespannt auf die Veränderungen in Deinen Blog und schaue wie immer weiter und gern bei Dir vorbei!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Der Klammerfresse ist ja der Hammer! :D

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Ich lese deinen Blog ja noch nicht so lange, bin aber immer wieder gerne hier :)

    LG Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Geburtstag lieber Blog, und Dir natürlich auch, denn wenn Du ihn nicht liebevoll pflegen würdest, wäre er lange eingegangen.
    Ich freu mich auf´s nächste Jahr hier.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und der Klammerfresser ist ja echt der Hammer. Da mach ich doch gerne bei deinem Gewinnspiel mit, drücke uns allen aber die Daumen :).

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir herzlichen Glueckwunsch :) ich mach sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mit :)

    LG
    Katsura

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!!!

    Ich lese hier auch immer regelmäßig mit.
    Die Gewinne sind ja obercool.

    Viele liebe Grüße und auf viele weitere BloggerJahre

    Yvi

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsche ich als stiller Leser auch mal alles gute zum Bloggergeburtstag...
    und das noch viele weitere schöne Bloggerjahre kommen mögen

    Und auch an deinem Gewinnspiel mit den obercoolen Gewinnen würde ich gerne teilnehmen^^

    Mara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Binchen

    Alles Gute zum Geburtstag... toll wenn man immer was zum Feiern hat :-)

    Deinen Klammerfresser finde ich hammermässig!!!! Da mein Wascheklammersack letztes Jahr von meinem Mann und unserem BÖSEN Rasenmäher verschluckt wurde, warte ich schon lane auf eine tolle Idee, und die scheint mir nun gefunden!!!! jupiii!!

    Deinen Blog verfolge ich von Zeit zu Zeit wie so viele auf Farbenmix, und freue mich immer auch auf die tollen Ideen, übrigens das rote Shirt von Dir ist auch super schön!!!!

    Alles Liebe und bis bald

    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag, liebe Sabine!
    Toll, wie Du Deinen Blog pflegst...
    Hab dich auf meinem Blog verlinkt (lach, auch wenn es keiner sieht).
    Liebe Grüße :) Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Na Herzlichen Glueckwunsch zum Ersten!!! Bin gerne hier, wenn auch leise.
    Der 3. Preis muesste eigentlich der 1. preis sein, ein Hammer!

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wir wünschen dir alles Gute und noch viele so kreative Ideen wie bisher!

    Und natürlich machen wir auch gerne bei deiner Verlosung mit ... auch, wenn wir uns vor dem Klammermonster ein wenig fürchten! ;-)

    glg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Bine!
    Ich gratuliere recht herzlich zum 1. Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel Spaß im groooooßen Bloggerland :-)))
    Sehr gerne nehme ich auch an deiner verlosung teil ;-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratulieren zum Bloggeburtstag. Bei mir ist da noch ein wenig hin.

    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil.

    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. ALLES LIEBE ZUM BLOGGEBURTSTAG!!! Wünsche dir noch viele weitere Jahre ganz viel Freude an deinem Blog :o))
    Eine wunderbare Verlosung an der ich gerne teilnehme! Verlinkt habe ich dich auch auf meinem Blog :o)
    Glg Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Bine,

    erstmal auch von mir (zwar verspätet) ♥lichen Glühstrumpf zum Bloggeburtstag, wie schnell doch ein Jahr vergeht, was?

    Na und dann hüpf ich mal eben in dein Lostöpfchen rein mit weicher Landung ... wooooow sind deine Preise schöööööön!!!!

    Übrigens fühle ich mich nicht gezwungen, jetzt ständige Leserin zu sein, also ein Klick gemacht ;) Außerdem hab ich dich bereits verlinkt in meiner Side-Bar, also kommen se ran und trinken einen Coctail *lach*.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.

    LG Natti

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :) bei Deiner Verlosung spring ich doch direkt mal mit ins Lostöpfchen *hüüüüüpf*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Oh hier läuft ja noch eine Verlosung. Da hüpf ich gleich noch mit ins Töpfchen und wünsche alles Liebe zum Bloggeburtstag! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  18. wow! wow! wow!
    super!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Preise, aller Hand!
    Dir wünsch ich weiter alles Gute und nur Das Beste!!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Happy Birthday und danke für so eine tolle Verlosung :oD

    Ich mache seeeeehhhhhrrr gerne mit, der Klammerbeutel ist ja soooo toll !!!!

    Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbeischauen...?

    http://malimade-bymali.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    So ein schöner Blog, da habe ich mich direkt als Leser eingetragen, obwohl ich ihn erst gerade entdeckt habe.
    Und ins Lostöpfchen hüpfe ich auch mal, weil die Verlosung echt toll ist.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Hi Bine,
    ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Wenn man so in der Bloggerwelt unterwegs ist, findet man immer wieder schöne Blogs.
    So bin ich hier und lese Deinen Blog,er ist einfach super.
    Und schon bin ich eingetragen als Leser.
    Bei so einer tolle schöne Verlosung mache ich doch gerne mit.
    Verlinkt habe ich Dich auch,so nun hüpfe ich mal ins Lostöpfchen....und hoffe auf mein Glück.
    Ganz Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    so zu stöbern hat ja was tolles, besonders wenn ich auf so schöne Seiten wie deine hier komme!
    Mache auch gerne bei der Verlosung mit. Als Lesrin bleibe ich auch hier :-)

    Lieben Gruß
    mifif

    AntwortenLöschen
  24. Nerzlichen Gluckwunsch zum Geburtztag.:)

    I would like to play.:)
    Your game is on my blog,down there.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  25. ich finds immer wieder spannend zu sehen welch tolle dinge so entstehen können und mir ideen zu holen.
    Gratulier dir zu deinen tollen sachen und zum bloggeburtstag und bin beim gewinnspiel gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Wünsch dir weiterhin viel Kreativität und Freude beim bloggen.
    Deine Verlosung hab ich verlinkt:
    www.nadelias.blogspot.com

    Vielleicht hast du ja auch Lust, an meiner Verlosung teilzunehmen?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich mag das Monster, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  28. Hey, dein Blog ist wirklich süß:) Ich hab ihn zwar erst jetzt entdeckt aber ich werde öfter vorbeischauen, und da du ja gerade ein Gewinnspiel machst dachte ich mir ich hüpf mal eben mit in den Lostopf:)
    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,

    bin eben zufällig drauf gestossen :-)
    Wünsch dir aber zu deinem Blog-Geburtstag alles Gute und viel Freude weiterhin, an deiner Ideenumsetzung ...

    Mach weiter so... werde nun öfters mal rein schauen und gucken was du wieder tolles gezaubert hast.

    Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zum 1-jährigen... wow, das hast du ja tolle Gewinne! Da mache ich gleich mit! LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  31. Alles gute!
    Hui, der Klammer-Fresser ist super! Da hüpfe ich gerne in den Lostopf!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  32. Eben erst gesehen, deshalb leider "nachträglich" alles gute von mir.
    Und auf den letzten Drücker hüpf ich noch schnell in deinen Lostopf.
    Mach weiter so, ich mag deinen Blog gerne.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  33. Huhu :)

    Die Verlosung sehe ich ja jetzt erst!!!!!!!!!!!!!!
    Da bin ich doch noch schnell gern dabei und hoffe auf mein Glück :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.