Sonntag, 1. Juli 2012

Garten- Impressionen

Da ich momentan mehr mit meiner Blogver(unstaltung)schönerung als mit Bloggen beschäftigt bin, zeig ich euch heute mal ein paar Instagrammatische Bilder von meinem Garten.

Oben links: mein selbstgezimmerter Pflanztisch, oben rechts: ein selbstbeschrifteter Pflanzenstecker, unten links: der Versuch, im Bauernbeet Edelweiß zu kultivieren, unten rechts: Bauernbeet mit Kräuterspirale. Wobei, Spiralig ist das eher nicht...



Da mein Jüngster krank ist, war heute statt Sonntags-Nachmittags-Ausflug Kranken-und Blogpflege angesagt.

Diesen Monat ist ja mein 1. HappyBlogBirthday und das nehme ich zum Anlass, mal wieder was zu verlosen.

Also: stay tuned...

Einen schönen Sonntagabend

wünscht

Bine

 

1 Kommentar:

  1. Der Gartentisch ist megacool. Würd ich auch einen nehmen, doch mit Holz kann ich so gar nicht. Leider ich brauch dringend ein Tomatenzelt, garnrollenhalter für stickgarn und für Ovi-garn.
    ( Ich sag ja nicht das der Liebste das könnte.... grmmmpf).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.