Freitag, 6. Juli 2012

Frage-Foto-Freitag

Wieder Freitag und bei uns zugleich letzter Schultag vor den Sommerferien, jipih!

Steffi hat auch heute wieder ein paar Fragen an uns. Los gehts:

1. Die schönste Ansage diese Woche?

 

 

2. Wofür liebst du deinen Job?

Für das allerbeste Team, leider hatte ich kein Foto, wo alle drauf sind, daher die stümperhafte Skizze.







3. Was hast du zuletzt bestellt?

Diesen obercoolen Regenmantel von Derbe. Bei dem Sommer auch notwendig.




4. Womit hast du nicht gerechnet?

Das ich und 11 weitere Mädels ausgewählt wurden, an Iljianas toller Probenäh-Aktion teilzunehmen. Dazu später mehr.




Deine liebste Kombi momentan?

Gekauftes Shirt mit selbstgenähtem Rock aus Hamburgerliebe Stöffchen. I like!

(man ignoriere bitte die Klorollen im Hintergrund *hüst*)

 

Ich geh mal rüber zu Mr.Linky, da wird heute fleißig gesammelt.

Liebe Grüße,

Bine

Kommentare:

  1. schöner Spruch...und hübscher Rock...Klorollen, alle ignoriert...;)...liebste Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  2. liebes binchen!
    toller blog und ich lach gerade sehr über deine erste antwort! suuuuuper!

    herzlich
    rosie

    AntwortenLöschen
  3. Den Rock finde ich schick...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Ansage - die muss ich mir merken. Und der Rock ist einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  5. Hab dich grad auf Farbenmix entdeckt und bin ganz begeistert von deinem Blog - die Kombi find ich auch super - da meld ich mich gleich mal an, damit ich in Zukunft nichts versäume:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.