Sonntag, 22. Juli 2012

El Porto Projekt beendet!

Wie gestern versprochen, zeige ich euch heute die allererste El Porto made by me.

Wenn man Uschis Anleitung folgt, geht es wirklich ganz leicht und man hat auch noch Spaß dabei.

Ich habe den Taschenkorpus zudem noch mit leichtem Volumenvlies ausgefüttert, so hat die Tasche etwas mehr Stand. Ich mag's nicht so schlabberig.

Sämtliche aufgesetzte Taschen sind ebenfalls gefüttert, d.h. bei den großen Seitentaschen habe ich den Stoff doppelt gelegt, weil Vichystoffe ja eher dünn sind.

Fangen wir an mit der Besichtigungstour :

 

Kleine Medientasche am Träger

 

Aufgesetzte Cargotasche Seitenteil

 

 

 

Gucklochtasche andere Seite mit Eulenglöckchen

 

Tasche innen mit Sicherheitstasche

 

Die "Winterseite" der Tasche

 

Und die "Sommerseite"

 

 

Falls euch jetzt die Augen bluten wegen der Farben, tut es mir leid. Falls nicht, so möchte ich nicht unerwähnt lassen, daß der Korpusstoff derzeit beim Möbel-Schweden erhältlich ist. Ebenso diese witzige Häkelblume an der Seite. Den Rest hatte ich hier noch rumliegen.

Schnitt: Farbenmix

 

Liebe Grüße,

Bine

 

 

Kommentare:

  1. Super schön ist deine neue Tasche geworden!
    Viel Spaß beim tragen und präsentieren deiner schönen Tasche :)
    Schönen sonnigen Tag wünsche ich euch!
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Tasche sieht toll aus...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Tasche hast Du da genäht. Ich verarbeite auch sehr gerne die Stoffe vom Schweden, weil die so schön viel stand haben und stabil sind.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist ja hammerschön!!!! Am besten find ich die Geißböcke im Guckloch!
    Kompliment und Respekt - für so ein aufwendiges Projekt hab ich einfach so gar keine Geduld - dabei mag ich selbstgenähte Taschen so, so gern ;)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Superhammertoll , Deine elporto!
    Besuch doch mal meinen Blog, dagibt`s auch eine el Porto, die könnte doch glatt die kleine Cousine sein!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Stoffzusammensetzung und natürlich ein tolles Ergebnis :)
    Dann kann die Sonne sich ja jetzt blicken lassen!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  7. die ist ja wirklih toll geworden deine Tasche! .-)

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.