Freitag, 29. Juni 2012

Frage Foto Freitag

Fünf Fragen, fünf fotografierte Antworten. Los gehts:

 

1. Etwas an deinem Arbeitsplatz?

Diese nette Kollegin hier


 

2. Was gabs zum Halbfinale?

Die traurige Erkenntnis, daß Italien immer noch besser spielt



3. Süß?

Dieser allerliebste Zettel zum Muttertag

 

 

4. Neu?

Meine neuen Gummistiefel. Kracher, oder?

 

 

5. Alt, aber trotzdem noch toll?

Gehörte meiner Oma und ziert unser Wohnzimmer.


Die Fragen hat sich wie immer Steffi von Ohhh...Mhhh ausgedacht. Dort findet man auch die gesammelten Beiträge.

Leicht deprimierte Grüße ( s. Frage 2),

Bine

 

Kommentare:

  1. Die Gummistiefel sind ja echt der Kracher. Ich bin bekennende Gummistiefel-Ablehnerin aber bei den guten Stücken würde ich glatt auch welche tragen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. der zettel ist ja wirklich allerliebst! auf meiner alten nähmaschine steht der rechner ... :)
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2012/03/23/der-frage-foto-freitag/
    happy weekend

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder. So eine alte Nähmaschine die auch noch funktionert ist ja ein Traum. LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Och mensch, der Zettel ist ja wirklich putzig! Die Gummistiefel sind der Knaller, würden sich gut bei meiner Arbeit machen... ;-)
    Und die nette Kollegin macht auch was her, hab geschmunzelt...
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, deine Stiefel sind der absolute Kracher...Ich schwelge auch immer wenn ich "Liebesbotschaften" meiner Kids erhalte. Herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen