Freitag, 1. Juni 2012

Frage- Foto-Freitag

Eine wirklich gute Foto-Blog-Idee hatte Steffi: sie stellt jeden Freitag ( auch mal ziemlich indiskrete) Fragen, und wer möchte, beantwortet sie dann mithilfe von Fotos.

Und heute mache ich auch mal mit.


1.) Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?



Ich bastel oder nähe etwas individuelles zum Verschenken. Hier: Geburtstagskrone für den Jüngsten.


2.) Dein Schönstes diese Woche?

Das war mit Abstand der Pfingsturlaub in Greetsiel.

Und dort ist auch dieses wunderbare Foto entstanden. Süss, oder?


3.) Wovon bekommst du gerade nicht genug?



Pom Poms aus Papier. Ich könnte die derzeit überall hinhängen, draufkleben...


4. Was verheimlichst du?







5.) Eine tolle Idee?


Wertmarken mit echt coolem Aufdruck. By the way: ich hatte Spass an dem Abend...


Danke fürs Reinschauen und liebe Grüße,

Bine

Kommentare:

  1. Total witzig - gefällt mir!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das Urlaubsfoto aus Greetsiel ist wirklich wunderschön!!! Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Bine,

    tolle Antworten und tolle Bilder! Das von den beiden Lütten ist ja sooo schön! Solche Bilder mag ich besonders gern... Vor allem wenn man sie Jahre später mal anschaut!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto vom Pfingsturlaub ist vielleicht schön, würden wir am liebsten 'klauen' für unsere Galerie (machen wir aber natürlich nicht). Viele Grüße von Else, HungerPipiLangeweile

    AntwortenLöschen