Dienstag, 26. Juni 2012

Creadienstag oder ich werde ein Rock!

Guten Morgen!
Eigentlich würde ich jetzt gerne an der Nähmaschine sitzen, um mein aktuelles Projekt nach diesem Schnitt hier (Modell B)



 fertig zu nähen. Stattdessen kämpfe ich seit über einer Stunde mit meiner Blogger-Oberfläche. Warum? Regelmäßigen Leserinnen wird es vielleicht schon das ein oder andere Mal aufgefallen sein: Manchmal, vor allem, wenn ich mit blogsy über Ipad gebloggt habe, erscheint im Blog so ein merkwürdiger Rahmen. Ich wollte gerade einen Hilfe-Post schreiben, weil nichts half, um das Teil weg zu bekommen, doch nachdem ich den Post veröffentlicht habe, war der Rahmen-simsalabim-verschwunden.
Also, vorsichtshalber heute dieser Post via Laptop. (Wer dasselbe Problem hat,hatte oder haben möchte, darf mir gerne ein paar Tipps geben).

Nun zurück zum eigentlichen Thema: Creadienstag, mein neuer Rock aus diesem feinen Stöffchen hier:

Na, erkannt? Richtig, es ist einer der tollen neuen Hilcos von Hamburgerliebe.I like!
Ich werde ihn wohl nicht füttern, sondern einen netten Unterrock nähen, der eventuell unten noch eine Spitzenborte verpasst kriegt. Wenn er fertig ist und ich mein oben genanntes Problem gelöst habe, zeig ich mal ein paar Bilder an der Frau, ok?
Euch einen schönen, kreativen Dienstag, mehr davon gibts jede Woche hier .
Liebe Grüße, 
Bine

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt... Der Stoff gehört jedenfalss auch zu meiner "I like it" Stoffkategorie.

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen