Dienstag, 12. Juni 2012

12 von 12 Juni

12.Juni. 12 Bilder von meinem Tag:

Erstmal wieder viel zu spät daran gedacht, daß heute ja der 12. ist( grummel).



Da war ich schon ewig wach, geduscht, die Kinder mit Frühstück versorgt und in Kindergarten bzw. Schule gebracht.

Hasenkäfig gereinigt ( Ernie wollte nicht mit aufs Bild)



Bisschen Hausarbeit



In die Werkstatt gedüst, um Reifen nachziehen zu lassen



Latte Caramel genossen





Postkasten geleert ( schreibt denn keiner mehr altmodische Briefe oder Postkarten?)



Kinder eingesammelt, Mittagessen.



Dann zur Arbeit gefahren.



Hihi, lustig, Dr.med.dent.LiebesBinchen.




Schwer an der neuen Röntgensoftware verzweifelt





Meine Kollegin mit der freundlichen Telefonstimme



Feierabend. Jetzt noch Abendessen, die Kinder ins Bett bringen, bloggen und gucken, wie andere ihren 12. so verbracht haben.

Herzlichen Dank an Frau Kännchen für die Organisation und das Sammeln.



Kommentare:

  1. Huhu Bine,

    ich mag den 12! Einfach weil man so n bissel mehr über die anderen Blogger, bei denen man gern vorbeischaut, erfährt... Jetzt weiss ich, dass du ein "Doktor" bist, ein scheuen Hasen hast und gern Briefe magst. Ach ja, schön!

    Das Tischset von Deinem Sohn ist toll! Ich bin ja großer Barslig Fan! Gibts das noch beim Schweden?? Ist mir noch nie aufgefallen! Hab heute schon dank tollem Päckchen erfahren müssen dass es davon sogar Geschenkpapier gibt... Und ich hatte heute sogar zufällig das passende Stöffchen in der Waschmaschine... Zufälle gibts!

    Schönen Abend!!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes Binchen ,
    na langeweile hattest du bei 12 v 12 ja auch nicht!
    Oh ja mein Postkasten war auch leer, ich vermisse die selbstgeschriebenen Postkarten und Briefe.Ich glaub ich muss mal wieder welche verschicken ...und vielleicht kommt ja was zurück ;-)
    L.G.
    Bine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.