Dienstag, 15. Mai 2012

Was hab ich gebastelt ?

Am Samstag habe ich ja bereits mit einer neuen Bastelei angefangen und heute verrate ich auch, was es geworden ist.

Hier nochmal das Samstagsfoto:

Tadaaa! Isch präsentiere: Paper Pom Poms aus Blumenseide.




Die hängen jetzt dekorativ im Wohnzimmer, aus Ermangelung an Deckenlampen ( wir haben fast überall diese eingebauten Strahler die ich wirklich nicht mehr schön finde.

Daher heißt es nun Pom Poms statt Lampe. Ich bin aber noch nicht fertig, es kommen noch ein paar mehr dazu.

Die Bastelanleitung dazu habe ich übrigens von hier.

Dann habe ich heute Abend ja wieder meinen Nähtreff mit Frau Schwimmer, wo ich ein Hochzeitsgeschenk fertigstelle. Das kann ich jetzt aber noch nicht vorstellen, die Braut könnte mitlesen ;)

Andere waren heute aber auch nicht untätig, wie man hier sehen kann.

Liebe Grüße,

Bine

1 Kommentar:

  1. Huhu! Ich bin grad über deinen schönen Blog gestolpert und habe mich natürlich erst mal als Namensvettern besonders gefreut:-)
    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen: http://bebusybee.blogspot.de/
    LG von Bine

    AntwortenLöschen