Donnerstag, 24. Mai 2012

Jeff, der Klammerfresser

Neulich beim Wäsche aufhängen brach mir der Haken von meinem 1€ Wäscheklammerkörbchen ab. Also musste etwas Neues her und ich hatte da auch so meine Vorstellungen. Irgendwo im Www habe ich mal so ein Klammermonster gesehen.

Ich habe mir einen Kinderkleiderhaken geschnappt, den Umriss auf Kopierpapier gezeichnet, restlichen Filzstoff ausgeschnitten, Augen und Zähne appliziert- fertig. So macht das Wäsche aufhängen gleich noch mehr Spaß, wenn man in Jeffs Maul greifen muss, um an die Klammern zu kommen. Bin gespannt, was die Kinder dazu sagen...

Aua, das tut weh!
Auaaa, das tut weh!

Danke fürs Reinschauen,

liebe Grüße,

Bine

 

Kommentare:

  1. Echt witziger Klammerbeutel. Wenn du mal zu wenig Wäsche hast, kannste meine gerne mit machen, lach.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *gacker* ich hab 4 Männer, die mich pausenlos mit schmutziger Wäsche versorgen...

      Löschen
  2. Hihih...der ist ja süß.....gefällt mir super gut....*merkenmuss*

    LG Maiki

    AntwortenLöschen