Dienstag, 22. Mai 2012

Itsy Bitsy Spider

Als ich neulich am PC saß, um den tollen Astronautenstoff nachzuordern, wurde mein Jüngster auf diesen Stoff aufmerksam und verkündete sogleich, daß ich ihm doch unbedingt ein T-Shirt daraus nähen solle. Also, einen halben Meter mitbestellt und heute wurde das Shirt auch passend zum Sommerwetter fertig. Er hat es gleich angezogen und wie man sieht, ist er wohl ganz zufrieden damit.






Richtig gefreut hat es mich, daß ich endlich mal etwas gewonnen habe: nämlich einen Gutschein für Takatuka- Stoffe. Der süße Spinnen- Jersey ist auch von dort.

Schnitt ist aus einer Ottobre vom letzten Jahr, nur ohne Ärmel.

Noch mehr schöne Sachen für Jungs sammelt Sabine alias Streuterklamotte .

Danke fürs Anklicken,

sonnige Grüße,


Bine

 

1 Kommentar:

  1. Ist ja auch echt was Besonderes... ein Shirt aus so einem Jersey!
    Danke für den Einkaufstipp - was für herrliche Jerseys!!
    Und auch herzlichen Dank fürs Verlinken von M4B, freut mich sehr!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen