Dienstag, 8. Mai 2012

Creadienstag #28

Heute gibts am Creadienstag eine genähte Rose. Entweder werde ich sie an eine Haarspange kleben oder alternativ, als Brosche verwenden. Mal sehen, was mir besser gefällt. Bei You Tube gibt es jede Menge Videoanleitungen dazu, es geht wirklich ganz einfach. Ich mache mal ein paar mehr, die sind auch super zum Verschenken.

 

Zack- so gut wie fertig. Nur noch eine Spange oder Broschennadel ankleben und sich freuen.

Mehr Dienstags-Kreative gibt es wie jede Woche hier .

Liebe Grüße,

Bine

 

Kommentare:

  1. Hi Bine, hab gerade gestern eine Anleitung dazu gesehen und dachte jaaaaaa, das müsstest du auch mal machen. Aber wie das so ist, die Liste ist lang und der Tag hat nur 24 Stunden....

    Jedenfalls ist deine echt schön geworden! Braucht sicher etwas übung, oder??

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, hej nochmal. Nee, keine Übung. Hat gleich beim 1. Mal geklappt. Und geht auch abends aufm Sofa, weil du das mit der Hand nähst. Liebe Grüße, Bine

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.