Montag, 14. Mai 2012

Blümchen- Monat Mai

Bei der lieben Sonja bin ich gerade auf diese blumige Aktion gestoßen.

Und da heute Montag ist...




Ich gestehe, ich liiieeebe Blümchen. Nicht nur im Garten, in der Vase, als Bettwäsche, gebastelt und selbstverständlich auch genäht. Nein, ich zieh sie auch an, nicht immer, aber heute habe ich ( echt jetzt- ich schwöre!) zufällig was geblümtes an. Und ja, es ist selbstgenäht. Eine Joana mit ohne Ärmel aus diesem Stöffchen. Ich habe den Stoff gekauft, ohne zu wissen, was daraus mal werden soll. So gefällt es mir ganz gut und wer hätte gedacht, dass ich so dazu komme, bei Meikes Aktion mitzumachen?




Mehr blumiges findet ihr hier . Ich freu mich schon auf den Streifen- Monat, vielleicht ja schon im Juni?

Liebe Grüße,

Bine

Kommentare:

  1. ein superschönes Sommertop
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Oberteil!
    Das würde ich auch sofort tragen!!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste gerade zwei Mal gucken: Den Stoff habe ich bei meinem Shirt auch verwendet! :) Ich habe mich allerdings nicht an ganz so viel Blümchen gewagt wie du - nur ein klitzekleines Stückchen. Die Blumenmuster und ich sind gerade erst auf Annäherungskurs... Dein Shirt gefällt mir supergut! Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bine!

    Och mensch, das ist ja ein schickes Blümchen-Shirt... Mir ist grad mal aufgefallen, dass ich nix blumiges zum anziehen habe - zumindest nix selbstgenähtes! Sollte ich vielleicht mal ändern!!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend!!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt ein schöner Stoff.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.