Montag, 7. Mai 2012

✩12:12:2012 {Photo-Challenge}

12 Monate, 12 Themen. Im Mai ist passend zum Muttertag das Thema Mutterliebe gefragt.  Ein gutes Thema, finde ich. Ich habe mir 2 Lieblingsfotos ausgesucht, bei deren Betrachtung ich mit Leidenschaft dahinschmelze. Eingefangen hat diese Augenblicke meine liebe Freundin Andrea, ein fotografisches Naturtalent. (Schon mal versucht, 2 Kleinkinder in einen alten Überseekoffer zu setzen und im richtigen Moment den Auslöser zu drücken?)




Noch mehr tolle Bilder über Mutterliebe werden hier gesammelt.

Liebe Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Tolle Fotos!
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So süße Fotos... das springt das Mutterherz!
    Schön, dass Du dabei bist!
    GLG Bine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.