Samstag, 12. Mai 2012

12 von 12 im Mai

Schon wieder der 12.! Das bedeutet, es gibt heute wieder 12 ausgewählte Bilder von meinem Tag.

Los gehts:
Der Wecker Gebot 9 Uhr irgendwas, also raus aus den Federn!
Freundlicherweise hat mich meine Familie ausschlafen lassen und Brötchen waren auch bereits besorgt worden.

Am Wochenende komme ich auch mal zum Zeitunglesen

Danach Hausarbeit ( das ist nur ein klitzekleiner Ausschnitt dessen, was ich so alles gemacht habe, den nervigen Rest erspare ich euch mal)

Dem Kind beim Inlinern zugesehen

Das Outfit für heute Abend rausgesucht, ich gehe nämlich aus.

Betriebsanleitung für unser neues Familienmobil studiert

Mittagessen: Nudelpfanne&Salat



Nachdem Hasi zurück von seinem Dienst war, schnell in die Stadt gesprintet, um wegen der frostigen Temperatur für heute Abend noch schnell eine Strumpfhose zu besorgen

Dann etwas mit Blumenseide basteln (was, verrate ich heute noch nicht)

Schwierige Entscheidung:

So, bevor ich jetzt gleich mein Styling für heute Abend starte, mit dem Kleinsten noch was lesen, dann bloggen und mich bei Frau Kännchen verlinken, dort wird nämlich gesammelt.

Was andere heute so gemacht haben, schaue ich mir dann morgen an...

Liebe Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Danke für den Einblick in deinen Tag. Viel Spaß heute abend!! LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die schwierige Entscheidung mit den Nagellacken kenn ich ;) Bin gerade auch davor gesessen und hab gegrübelt. Letzten Endes ist es rot geworden :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. Na dannn hoffe ich, du hast einen wunderschöööööööönen Abend und viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne 12 ;o))
    die selbe zeitung heute Morgen auch auf meinem Frühstückstisch ;o))
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich so eine tolle Idee mit dem 12 von 12!!! Und ganz tolle Bilder hast du gemacht. Danke fürs Teilhaben-lassen!!

    Welchen Nagellack hast du denn nun genommen? Und was wird nur aus der Blumenseide gezaubert? ;o)

    Lieben gruß und für morgen schonmal einen guten Wochenstart!

    Bini

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.