Freitag, 20. April 2012

Neue Mitbewohner

So, nachdem mein persönlicher Genesungstrend sich nach oben bewegt, wird es aber höchste Zeit, den Blog mit frischen Beiträgen zu füttern. Da krankheitsbedingt die Nähmaschine und andere Kreativ-Baustellen pausiert haben, stelle ich euch heute mal unsere neuen Mitbewohner vor. Ok, soo neu auch nicht. Eingezogen sind sie bereits 4 Wochen vor Ostern. Nachdem während unseres letzten Sommerurlaubs unsere beiden lieben Hasen vom Fuchs gestohlen wurden (kein Scherz), haben wir lange überlegt, ob nochmal neue angeschafft werden sollten. Aber die Kinder haben sehr gejammert und da sich auch immer voller Inbrunst um die Tiere gekümmert wurde...Lange Rede, kurzer Sinn-da sind sie nun:


und



Und ja, sie machen Arbeit, aber sie sind auch wirklich zutraulich und allerliebst. Sobald es etwas wärmer ist, werden sie auch ihr Sommerhaus beziehen, daß dank einiger Maßnahmen hoffentlich fuchssicher ist. 

Mehr von mir in den nächsten Tagen. Danke fürs Reinschauen,

liebe Grüße,

Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen