Samstag, 7. April 2012

Miau

Als ich neulich zufällig auf diesen tollen Blog gestossen bin, war ich begeistert. Die Applikationen haben mir so gut gefallen, daß ich eine davon direkt nachgearbeitet habe. Ich habe das Shirt allerdings nicht selbst genäht, sondern ein gekauftes aufgepimpt. 



Sämtliche Versuche, das Bild größer im Blog darzustellen, sind leider gescheitert, entweder ist das Bild dann so groß, daß es in die Sidebar hineinragt (?!) oder es ist irgendwie zu klein. 
Die Änderung der Pixelgröße war jedenfalls erfolglos. Nun ja, ich hoffe, man kann es trotzdem einigermaßen gut erkennen.


Ich wünsche allen frohe Ostern und erfolgreiche Eiersuche.

Liebe Grüße,

Bine

1 Kommentar:

  1. Stimmt, ist ein ganz toller Blog, den du da erwähnst... kannte ich noch nicht und bin ganz hin und weg! Deine Applikation ist aber genauso toll geworden!! Gefällt mir super!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B
    Und dir auch superschöne Ostertage!!!

    AntwortenLöschen