Mittwoch, 25. April 2012

me.made.mittwoch

Vor ein paar Tagen ist mein allerneuestes, heißersehntes, apfelbackiges Spielzeug angekommen: mein neues Ipad. Natürlich brauchte es etwas passendes zum Anziehen, aber selbstverständlich me made.




Filz aus dem hiesigen Bastelgeschäft, aufgepimpt mit typischer Apfel-Appli made by me.
Jetzt muss ich mich nur noch mit der gekauften Blogsy-App vertraut machen, was wohl einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Bis dahin tut das gute Notebook weiterhin seinen treuen Dienst.
Was andere sich so Tolles genäht haben, gibts wie immer hier.

Liebe Grüße,

Bine

Kommentare:

  1. Sehr schön hab ich auch genäht allerdings in rosa.
    Was michnals Blog Laie interessiert, ist blogsy für blogger geeignet?

    Lg von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Leider weiß ich nicht wie ich dir privat schreiben kann, darum hier das dankeschön für den Apptipp "blogsy". Es ist wirklich super einfach damit!

    Lg von skanna

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.