Donnerstag, 12. April 2012

12 von 12 im April

12.April 2012:
Fast hätte ich es vergessen, daß heute der 12. ist, weil erstens habe ich Urlaub und zweitens bin ich krank. Ja, ich weiß, beides zusammen macht unglaublich Spaß. Nichtsdestotrotz habe ich mit meinem Handy mal 12 Bilder von meinem Tag gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Mal eben das Thema des Tages an die Tafelfolie geschmiert geschrieben, damit ich es nicht vergesse

Die Kinder fremdbetreuen lassen und mal eben geluschert, was es bloggermäßig Neues gibt


Beim Arzt gewesen

Zum einkaufen und kochen zu schlapp, daher: heute chinesisch

Im Garten wird eifrig gebaut

und es blüht auch schon das ein oder andere

Fecheltee für den Magen


das Kleingemüse darf fernsehen

und Mama ein bisschen Musik hören

neu für mich entdeckt. Schön melancholisch.

Dann gleich den Kindern noch etwas vorlesen
Erwischt. Der hat es gut.



So. Das waren meine 12 von heute. Was andere heute so alles gemacht haben, findet ihr wie immer bei Caro .

Liebe Grüße,

Bine 

Kommentare:

  1. GUTE BESSERUNG!!!!
    Hoffentlich kommst du noch dazu Deinen Urlaub in vollen Zügen zu genießen!!

    Liebe Grüße!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! So was blödes aber auch, da plant man sich den Urlaub und dann so was. Oder fordert dein Körper eine Pause ein, die er sonst nicht bekommen hätte?

    Alles Gute
    Regina

    AntwortenLöschen