Mittwoch, 28. März 2012

me.made.mittwoch.maritim

Ist es nicht wunderbar? 
Das Wetter meine ich natürlich. Wunderbar ist aber auch, daß wir seit Urzeiten ein Stativ für unsere Kamera hier stehen haben und selbige ja auch praktischerweise über einen Selbstauslöser verfügt. Da habe ich gestern mal herumexperimentiert. Weil ich euch doch so gerne mein neues Lieblingsteil vorstellen wollte, aber immer, wenn ich jemanden brauche, ist keiner da, um mich abzulichten. 
Do it yourself ist ja sooo in derzeit. Das gilt auch für Fotos.
Der Schnitt wie immer Joana, diesmal in lang. (Ich glaube, ich habe jetzt fast alle Varianten mal genäht, geht aber auch wie von selbst). Stoffe: Reste von Michas Stoffecke- ich versuche gerade UWYH zu betreiben, soll heißen: Altes raus, um Neues zu kaufen.
Genug erzählt, jetzt kommts:


 



 Am Besten finde ich aber, daß das Teil komplett mit der Ovi genäht ist, inklusive Rollsäume. War ein Versuch, der zum Glück gelungen ist. Puh. Ganze 2 Stunden hat es gedauert, vom Zuschneiden bis Anziehen *ein bisschen stolz bin*.
Ach so, was der Post-Titel soll? Man kann es vielleicht nicht so gut erkennen, aber die Farben sind blau/weiß geringelt- ergo:maritim.
Und wer wissen will, was andere sich so Tolles nähen, klicke bitte hier.

Kommentare:

  1. Sieht echt cool aus. Maritim war doch klar.
    Rollsaum mit Ovi, keine Ahnung was ich da wo drehen muß, würde ich auch gern machen. Na vielleicht komm ich irgendwann dahinter.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Joana, tolle Farbkombination. Habe mir nun auch eine Overlock gegönnt und werde nun den Jersey hier durchrattern!!!!
    LG Britta
    (heute erst Einführung, da lerne ich dann Rollsaum!!!)

    AntwortenLöschen
  3. Die Joana steht Dir fantastisch und dann noch genau in meinen Farben! Toll!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ha, noch eine maritime ;o). Toll sieht deine Joana aus♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut, tolle Farben und überhaupt, schickes Teil :)
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Deine Joana gefällt mir richtig gut. Diese maritime Optik finde ich wunderschön.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus!!
    Ein super Sommer-Basic-Teilchen!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus!
    Werde in diesen Farben auch noch eine nähen!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  9. sehr schick! sieht toll aus.
    lg lunatix

    AntwortenLöschen