Mittwoch, 14. März 2012

me.made.mittwoch.mal.wieder.

Gerade spontan entschlossen, beim heutigen m.m.m. teilzunehmen. Habe ja auch heute etwas memade-mäßiges an. Den Pulli habe ich Anfang des Jahres hier vorgestellt, teilweise schmückt er ja auch meinen Header. Schnitt: ME made ( obwohl er an den Schultern ein bisschen schmaler sein dürfte), Stoff: Buttinette und Stenzo Pünktchen-Jersey.
Ich entschuldige mich schon mal vorab für die sehr memade-mach-ich-mal-eben -im-Garten-mit-dem-Handy-Bilder (hüst), aber leider war niemand da, der mich hätte ablichten können...



Ganz viele tolle Sachen, die sich andere genäht haben, seht ihr wie immer hier
Liebe Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Das ist ein schönes Shirt. Und die Bilder sind auch nicht sooo übel... :-)
    Liebe Grüße
    Sathiya

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!!!
    Gefällt mir!!

    LG*Simone

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht kannst du mal ein Bild einstellen, auf dem man den ganzen Pullover sieht? Der Schnitt sieht nämlich sehr interessant aus.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein toller Pulli! Und die Fotos find ich gut, ich versuch auch immer mich selbst abzulichten. Da ist nun mal schwierig. Aber dafür sinds echt schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Schööööön. Und gemütlich sieht der aus. Und Garten-Handy-Fotos sind absolut legitim :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.