Donnerstag, 29. März 2012

I`m a Rocket Man

Schade, daß es draußen wieder so kühl geworden ist, denn heute habe ich aus dem obercoolen Astronauten-Jersey (bezogen von hier )ein T-Shirt für den Jüngsten genäht. Er wollte es auch gar nicht mehr ausziehen. Und obwohl der Große schon 7 ist, will er nun genau das Gleiche Shirt haben. Also muss ich wohl nochmal nachordern (seufz).
Die Stöffchen sind aber auch supersüß. 

Dann bleibt nur zu hoffen, daß es wettermäßig bald wieder besser wird...

Liebe Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Der Stoff ist ja richtig toll (mir allerdings zu teuer). Das Shirt wiürde ich auch nicht mehr ausziehen. (zum Glück kann mein Zwerg hier noch nicht gucken).
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt, der Stoff ist wirklich ziemlich teuer. Aaaaber ich finde den so toll...und meine Jungs (leider) auch, hihi.

    AntwortenLöschen
  3. Ein super Shirt - ja schade, dass es wieder kalt geworden ist, aber ich hoffe das der Sommer schnell kommt :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bine, ich hab den Stoff letztens auch schon entdeckt. Mir gefällt der in grün ja ganz gut. Aber da ich ja ein mir auferlegtes Stoffkauf-Verbot habe, darf ich den leeeeeeeeider nicht holen (ist aber auch verdammmt schwierig!!!). Shirt ist jedenfalls toll! Klar, dass der auch beim grossen ankommt!!

    Liebe Grüße und einen schöööönen Abend!!
    Sonja

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.