Dienstag, 27. März 2012

Fuchs du hast die Gans gestohlen

Bei Sabine alias Streuterklamotte sammeln fleißige Mamas Bilder zum Thema Made for Boys.
Als Jungsmama und Namensvetterin möchte ich natürlich auch mitmachen und zumindest noch in der März-Galerie auftauchen. Genäht habe ich einen Schlafanzug nach einem Jogginganzugschnitt von Stoff und Stil in Größe 110/116, Fuchs und Gans von HamburgerLiebe.

Heute war mal eine gute Gelegenheit, das frisch gebadete Kind zu knipsen, sonst will er das immer nicht. 

Danke für`s Reinschauen,
liebe Grüße  ,
Bine
 

Kommentare:

  1. Ach ja wie schööööön, liebe Sabine....

    Ich hab den Stoff auch hier liegen und rate mal was draus werden soll??? Na??? Jaaaaaaaaa, richtig, ein Schlafanzug, allerdings ein Einteiler, mein Lütter ist ja noch n bissel kleiner.... Eurer ist jedenfalls toll und wie er da so auf der Stufe sitzt - putzig!!

    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja ein toller Schlafanzug geworden!Der wird Ihn bestimmt süss träumen lassen:)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Ein Edel-Schlafanzug!!! Unikat und dann noch aus so tollem Stoff!! Echt toll!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken bei M4B,
    Sabine

    AntwortenLöschen