Montag, 5. März 2012

Einblicke

Heute lade ich euch mal in mein Nähzimmer ein. Das Wochenende habe ich damit zugebracht, alte Möbel aufzupimpen. Alles, was jetzt weiss ist, war vorher Kiefer gelaugt bzw. geölt. 
Jetzt ist es etwas freundlicher. Der Raum ist im Keller, daher nicht unbedingt der hellste. Nur wenn die Sonne scheint.

Hier einige Impressionen:
der alte Esstisch ist mein "Arbeitstisch". (Nein, der ist nicht immer so aufgeräumt )

das Tellerboard war ein Dachbodenfund von einer Freundin. Mit weißer Farbe gar nicht mal so schlecht. Fehlt leider ein Haken...

ein paar Borten und Bänder
die Schneiderpuppe war ein Geburtstags-Geschenk von Hasi
ja, heute scheint leider keine Sonne, daher etwas finster, der Blick aus dem Fenster

 Danke für`s reinschauen.
Liebe Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Schön schaut es aus, dein Nähzimmer :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.