Dienstag, 6. März 2012

Creadienstag #19

Uff. Heute ist sie endlich fertig geworden, meine Fotobella. War aufwändiger als zunächst gedacht. Irgendwie wollten die einzelnen Teile nicht so zusammen passen, wie vorgesehen. Die Innentasche habe ich mit Henkeln versehen, damit man das Inlet leichter herausnehmen kann. Richtig verzweifelt bin ich mit der Anbringung des Mini Turn Magnetverschlusses. So schnell nähe ich die nicht nochmal...
Brauche ich ja auch nicht, wir haben ja nur eine große Kamera ;)
Nun bin ich einigermaßen zufrieden. 

Seht selbst:

 
Mehr fleißige Dienstagsblogger gibt es hier.

Liebe Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Der Aufwand/Ärger hat sich aber gelohnt! Richtig Schick ist sie geworden.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow super schön ist sie geworden deine Fotobella. Die Mühe hat sich wirklich gelohnt.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin stolz auf dich, dass du durch gehalten hast! Sieht wirklich toll aus!

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  4. hey binchen,chic chic da sieht man ja mal wieder wer talent hat. wünschte ich könnte auch so was... ganztraurigguck! aber bei sowas hab ich irgend wie immer zwei linke hände :) grins

    GvlG Dinchen

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Und die rot/orangene Innentasche passt in die Grüne rein? Würde ich jetzt vom Photo ehr gar nicht denken. Cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Ja, man glaubt es kaum, aber sie passt exakt rein. Und die große Kamera samt Wechselobjektiv zum Glück auch...;)

      Löschen
  6. ist sehr schick geworden... falls du doch noch mal Lust hast... ich trau mich nicht ran. So gut bin ich im Nähen noch nicht.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus deine fotobella. die idee mit den griffen find ich sehr praktisch, so kann der einsatz auch mal in einer anderen tasche schnell eingestezt werden.

    lg andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.