Montag, 12. März 2012

12 von 12 März 2012

Huch, stimmt, heute ist ja der 12.! Jetzt aber schnell das erste Foto gemacht (da war ich aber schon seit einer Stunde auf und in Aufbruchstimmung)



 So, nun aber husch husch das Kleingemüse zum Kindergarten bringen

Von hier aus läuft der Große nämlich mit seinem besten Freund zur Schule

 Dann den wöchentlichen Einkaufs-Marathon absolviert (in Bestzeit)
die Blumen habe ich links liegen lassen- vielleicht nächstes Mal

Mittagessen vorbereitet


 Geschenk für die beste Kinderfrau der Welt eingepackt (was drin war, verrate ich ein andernmal)

Nach dem Kindergarten dieses tolle Kunstwerk bestaunt ( er und ein Freund beim Beybladen)


 Zur Arbeit gedüst


Nein, meine Kollegin wollte nicht geknipst werden, da musste das Maskottchen herhalten. Süß, oder?


 Nach der Arbeit noch eben tanken. Man beachte: Diesel war heute umsonst!


Gerade noch rechtzeitig zum Geschichten vorlesen wieder zuhause eingetrudelt
Der Große mag es anspruchsvoller



Ein letzter Blick ins Zimmer nebenan- schläft. Uff.


Das war mein doch ziemlicher anstrengender 12. im März. Was andere heute so Tolles gemacht haben, seht ihr hier.

Danke für`s reinschauen, 
liebe Grüße,
Bine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.