Mittwoch, 29. Februar 2012

me.made.mittwoch

Obwohl ich letzte Woche mal nicht beim mmm teilgenommen habe, war ich nicht unfleißig. Ich habe natürlich den Drachen fertig genäht, insgesamt hat das auch "nur" 12 Stunden gedauert, yeah! Kam aber gut an beim großen Kind.
Hier mal ein Foto:


Doch nun zu heute: Bei Bini habe ich diese oberschönsten Ohrringe erstanden.



 Dazu fehlte noch ein passendes Kleidungsstück. Entstanden ist aus meinem Lieblingsstoff von Stenzo eine Joana mit ohne Ärmel.
Aufgepimpt mit Gummischnickschackband vom Stoffmarkt und kleiner Schleife.



Falls ihr euch fragt, wie ich das mit dem Bildeffekt hinbekommen habe:
Mit dem kostenlosen Fotoeditor Gimp ging es ganz leicht. 
Gerne mache ich dazu mal ein Tutorial, wenn gewünscht...
Edit: das Foto vom Ohring habe ich mit einer Gratis-App für´s  ...Phone erstellt. Ging auch, sieht aber nicht sooo gut aus...
So, das war´s von mir für heute,
mehr me.made.mittwoch-Mädels gibts hier
liebe Grüße,
Bine 

Kommentare:

  1. der drache erinnert mich irgendwie an lilo und stitch :-D sehr süß!
    noch viiiiel schöner ist das tshirt, da kann man richtig neidisch werden! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, schöner Ohrring und ganz ganz toller Drache, ich hab so nen Drachen mal für meinen Großen gehäkelt, aus gnz feinem Garn, war auch ne Heidenarbeit, doch erfreut mich immer wieder wenn ich ihn rumsitzen sehe.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir suuuuuuuuuuuuuuuper!!!
    Totales Gute-Laune-Shirt!!!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. jetzt kann der frühling kommen bei so einem shirt:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ganz hin und weg von dem Drachen!
    Das Shirt ist natürlich auch sehr hübsch geworden :)
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, das ist aber ein wunderschönes Tshirt!!! Wirklich sehr, sehr schön geworden!!! ;o)
    Auch der Drache ist sehr süß! Kannst echt gut nähen!

    Ich bin sehr froh, dass dir die Ohrringe so gut gefallen!!! Sehen auch sehr schön an dir aus! ;o) Mit welcher App hast du denn das Foto bearbeitet?

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bini, danke fürs Kompiment. Die App heißt Color my Photos LITE.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe den Frühling. :-) Gefällt mir.

    LG NahTig

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist soooooooooooooooooooo toll!!! Bin hin und weg! Danke für den Tip mit der Joana!!
    Liebe Grüße!!
    Sonja

    PS: Her mit dem Tutorial fürs Foto!! ;-) Genial!

    AntwortenLöschen