Mittwoch, 1. Februar 2012

me.made.mittwoch.

Mein derzeit liebstes Lieblingsoutfit: Amy und Joana.
Fertig sind die beiden schon seit einiger Zeit, gestern habe ich mich bei klirrender Kälte draußen damit mal fotografieren lassen. Brrr. 



Kleejersey und Webband von Hamburgerliebe.
Mehr me.made.mittwoch gibt es hier: klick.
Einen schönen Tag wünscht
Bine

Kommentare:

  1. Schön ist dein outfit!
    Liebe Grüße miriam

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht ja absolut toll aus...kein wunder, dass es sich da um ein Lieblingsoutfit handelt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne kombi! ich liebe den kleeblatt stoff! und kalt sieht's tatsächlich aus!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht echt klasse aus, deine Kombi.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit! Den Kleejersey habe ich auch schon länger hier liegen und warte noch auf den richtigen Moment ihn anzuschneiden. Wenn ich das Shirt sehe, bekomme ich richtig Lust dazu! LG Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Outfit und das Shirt ist ganz nach meinem Geschmack! Die Borte und die Taschen am Rock, toll! Lieblingsoutfit!!

    AntwortenLöschen
  7. WOOWWWW ... ich bin Fan von Deinem Outfit.
    Ich hab mir ganz zufällig auch diesen HL Glücksklee Stoff bestellt ... der sieht einfach unglaublich toll aus!!!!

    Sei ganz lieb gegrüsst
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön!!! leider ist der Stoff gerade nicht lieferbar, ich war zu spät!!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Britta. Ich hab mal gegoogelt und hier:
      http://www.pippilottas-welt.de/Jerseys/-260-317-318-442-443-444.html gibt es den Stoff noch in rot! Also, nix wie bestellen,
      liebe Grüße, Bine

      Löschen
  9. Tolle Kombi...

    So ein Shirt steht auch schon länger auf meiner To-Sew-Liste...

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!!!
    Super schönes Outfit... wäre es meines dann wärs auch mein Lieblingsoutfit!!!
    ;-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. wow, zucker!
    in so einem hübschen outfit friert man doch gerne mal...
    und tolle stoffwahl!
    liebst,
    wibke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.