Mittwoch, 15. Februar 2012

me.made.mittwoch zum 4.

Hurra, noch 1x schlafen, dann ist Weiberfastnacht!
 Da zeige ich heute mal das Kostüm, an dem Fr. Schwimmer und ich die letzten Wochen entworfen, genäht und geklebt haben. Als Fans des Animationsfilms Rio kam uns an Silvester die Idee, doch als Blau- Aras an Karneval zu gehen. Bin gespannt, wie die Kostüme morgen ankommen. Stoffe und Federn: Buttinette.
Mehr me made mittwoch Mädels gibts hier: klick

Liebe Grüße,
Bine


Kommentare:

  1. Das ist aber ein witziges Kostüm!
    Tolle Idee, mal was anderes unter den ganzen Hexen, Cowboys und Co!!!

    Danke für deinen Kommentar bei mir. Ja, verkaufe die Ohrringe auch. Wenn du welche haben möchtest, dann kannst mir gerne nochmal eine Mail unter bastelbetrieb(at)gmx.de schreiben. Ein Paar kostet 9,- Euro + Versandt.

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.