Mittwoch, 8. Februar 2012

me.made.mittwoch zum 3.

Und wieder ist Mittwoch.Unfassbar- wo ist nur die Woche geblieben?
Diesmal mein allererster Amy -Rock.
Optimistisch, wie ich bin, hatte ich das Schnittmuster in Größe S ausgeschnitten, den Rock genäht, dann erst anprobiert- leider viel zu weit *Augenrollen*
Zum Glück gibt es ja die Gürtelschlaufen, mit Gürtel gehts dann, wie man sieht...

Den Stoff habe ich bei Steffi im Shop gekauft.
mehr me.made.mittwoch gibts hier.
Liebe Grüße,
Bine.

Kommentare:

  1. Schöner Rock mit tollen Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch diese Woche wieder wirklich begeistert. :) Du hast echt ein Händchen dafür, Stoffe mit auffälligem Muster schön zu kombinieren. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, so gehts mir auch, dass ich immer denke "wie, schon wieder eine woche rum?"

    ein tolles, herzerfrischendes outfit.
    auch wenn der rock zu groß ist. aber zu groß ist mitunter ja besser als zu klein... vielleicht kannst du ihn irgendwann ja nochmal ändern. denn schön ist er allemal!

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Freude für die Augen! Der Rock ist toll und diese Farben! Gefällt mir so richtig gut!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  5. dein rock gefällt mir und dein blog auch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. In der Kälte tut ein munteres, farbenfrohes Muster richtig gut und lässt einen auf Wärme hoffen.Lg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schön, gefällt mir total gut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ist der schön!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Du machst den Winter bunter, finde ich toll...

    Und mit den Größen ist es manchmal einfach a weng schwierig bei den Farbenmix-Schnitten. Habe ich auch schon festgestellt :(

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. schön im schnee ... eine vorfreude auf den frühling!
    lg, mi

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Farben, der Rock steht dir toll!!!

    VG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Toller Stoff, toller Schnitt (auch einer meiner Favoriten), echt toll geworden!

    LG, IneS.

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön! Der Stoff ist toll und macht Frühlingslaune :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Gefällt mir guuut, schöne frische Farben!!
    Liebe Grüße Britta

    AntwortenLöschen
  15. sehr schön und so ein toller stoff
    klasse
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  16. Der dürfte gerne bei mir einziehen! So ein toller Stoff!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ein sehr schicker rock, und erst dieser stoff *haben wollen*
    lg antje

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit gefällt mir richtig gut. Die Farben sind wunderschön und die Kombi auch. Mir geht es immer mit Langeneß so. Ich mag den Schnitt, schneide fröhlich in L zu, nähe, ziehe den fertigen Rock an und weg ist er... Richtung Füße. Ich staune übrigens jeden Tag neu, wie viele Bloggerinnen hier Sabine heißen. Gut, dasss ich Bronte heiße...
    LG, Bronte

    AntwortenLöschen