Sonntag, 12. Februar 2012

12:12:12



Immer am 12. eines Monats in 2012 dürfen wir teilnehmen an dieser coolen Photochallenge. Hier also meine 12 Bilder vom 12.
Guten Morgähn
erstmal wachduschen
ja, das mögen die lieben kleinen *schüttel*
dann alle Mann ins Auto
und ab auf die Piste
warten am Lift
aufwärmen mit Kakao
anschließend zuhause Mittagessen *mhm lecker*
das bisschen Haushalt macht sich von allein...
Grüffelo-Memory
noch ein bisschen Haushalt...
und zum entspannen werd ich mir ein paar Filzpantoffeln stricken.
Das war mein 12. Februar 2012.
Mehr gibt es bei 
Liebe Grüße,
Bine

Kommentare:

  1. Einen tollen Sonntag hattet ihr!

    Schönen Abend und liebe Grüsse von
    Frau Süd

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja auch cool, wenn man es nicht weit zum Schneeberg hat!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, Hähnchenschenkel gab es heute bei uns auch, nur haben sie es nicht mehr aufs Foto geschafft. Und so schön viel Schnee.... auch haben will.

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber den Schnee gibts in Willingen/upland, wo heute auch das Skispringen statt gefunden hat. Da war auf der Piste nicht so viel los wie sonst am Sonntag. Für uns zum Glück nur 15 Minuten Autofahrt... LG Bine

      Löschen