Samstag, 21. Januar 2012

Washi Tape Alarm mit Verlosung!

Ja, auch beim lieben Binchen ist das Washi-oder Maskingtape-Fieber ausgebrochen.
Die Dinger sind ja wirklich klasse. Man kann alles mögliche damit verschlimmbessern verschönern, bekommt sie problemlos wieder ab und wenn man sich durch Gimp gekämpft hat, kann man auch digitale Tapes an seine Bilder kleben. Gekauft habe ich die realen Tapes hier.
Jetzt fragt ihr euch sicher, welchen Gegenstand (links im Bild) ich als erstes verziert habe. Wer es errät, nimmt an der Verlosung teil, wo ihr genau dieses Teil gewinnen könnt. Einfach eure Vorschläge als Kommentar posten und schon seid ihr dabei. Aus allen Teilnehmern(innen) werde ich eine(n) auslosen. Also, macht mit!
Liebe Grüße, 
Bine

Kommentare:

  1. Wenn es kein Coffee to go Becher ist dann ist´s der Kaffee Pott??? Mit den Tapes verbrennt man sich bestimmt nicht ganz so schnell die "Pfötchen";-) Den Physio Alltag würden die Tapes bestimmt auch verschönern.... VlG Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Also an einen Coffee-To-Go-Becher hatte ich auch zuerst gedacht. Die Uli denkt aber immer praktisch und dann auch ans Spülen. :( Das mögen die Tapes sicher nicht so oft. Also vermute ich mal, das in diesen runden Becher auch Kekse oder irgenwelche Sammelsurien, vielleicht sogar Logbücher :) ihren Platz finden. LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke der runde Becher ist eine Art Aufbewahrungsbox für Stifte, Pinsel, Kleber...Er errinnert mich auch an eine Blumenvase aber das mit den Wasser könnte ein Problem werden. Er sieht wirklich toll aus....

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hab ich's ein Becher für Kaffee Pads:-) wann kommt die Auflösung? Glückwünsche übrigens noch!!! LG Isabel

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht sieht es nur auf dem Bild so groß aus. Und in Wirklichkeit ist es viel kleiner. Dann könnte es ein Anspitzer sein! Frau Schwimmer

    AntwortenLöschen
  6. ich denke auch dass es ein Kaffee Becher ist... könnte aber auch ein Zuckerstreuer sein?! Stiftedose? Neeeeee ;)
    Oder... Feuchttücherdose. Wo man einzeln die Tücher raus ziehen kann?
    Lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen