Dienstag, 17. Januar 2012

Taschenfimmel

So als Frau kann man ja eigentlich nicht genug Taschen haben. Große Kosmetiktasche für den Urlaub, kleine für den Kurzurlaub, noch eine für die Arbeit. Dann natürlich(!) Handtaschen in allen Größen passend zu jedem Outfit, eine Reisetasche, eine Sporttasche, eine fürs Schwimmen, eine zum Einkaufen, eine für Sonntags, eine für Montags ...
Diese Winterliche Tasche wollte ich ja neulich schonmal vorstellen, da klappte es aber noch nicht so mit der Bildbearbeitung.

  Die rosige wird ein Geschenk für eine liebe Dame, deshalb: psst- nicht weitersagen. Ich habe sie noch schnell fotografiert, bevor sie morgen früh zur Post wandert.
Den Schnitt habe ich von einer Freundin bekommen, daher weiß ich nicht, was es für einer ist.
Könnte diese sein.
Stoff kommt von hier .
Liebe Grüße
vom 
lieben Binchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen