Donnerstag, 26. Januar 2012

So, nu isser fertig

Dieser Post ist quasi die Ergänzung zu gestern. Den Pulli konnte ich dann heute Morgen fertigstellen, nachdem das Kleingemüse ausser Haus war.
Hoffentlich freut sich der Große über seinen Geburtstagspulli. Der darf bloß nicht nach Kindergarten aussehen, sonst muss das gute Stück im Schrank sein Dasein fristen. Dabei hab ich mir so einen abgebrochen, damit das Teil auch innen gefüttert ist...




Ich habe die Naht am Hals nämlich noch komplett eingefasst, damit nichts stört, und das war nervig ziemlich anspruchsvoll.
So das wars von mir für heute, by the way: am Samstag wird die Lostrommel angeschmissen, wer noch mitmachen möchte-
Liebe Grüße,
Bine


Kommentare:

  1. hey sieht ja richtig "cool" aus ja der Jo wird schon 7. Wie schnell die Zeit vergeht. Denke er wird ihm gefallen. Also ich find den Pulli Mega chic. Würd den sofort nehmen. Grins so bis dann liebe grüße Dine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Den find ich total schön :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Bei deinem Namen muss ich grinsen! Warum nur...????
    Ich freue mich, deinen Blog kennenzulernen und setze mich mal gleich als Leser dazu...
    Vielen Dank fürs Verlinken von dem tollen Pulli!!
    Bis bald und liebe Grüße,
    noch ein liebes Binchen, M4B

    AntwortenLöschen