Sonntag, 29. Januar 2012

Schnelle Loop Schals für coole Jungs

Am Wochenende entstanden diese beiden hier:



Da der Sonntag aber weder dem Nähen noch dem Bloggen gewidmet ist, sondern der Familie gehört, soll dieser kleine Post für heute reichen. Erstellt wurde er ganz unüblich, auf dem IPhone. Leider gibt es hier keine Vorschau- Funktion, deshalb bin ich schon gespannt, wie das Ergebnis nach dem Publish aussieht...
Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche
wünscht Bine

Kommentare:

  1. tolll, genau den affenstoff habe ich da und will auch mit grünem Fleece für meinen Großen einen Loop machen.
    Allerdings habe ich schon dreimal aufgetrennt - er ist ihm jedesmal zu grooß und zu breit.....
    so ein Ärger - deine sehen klein und kompakt aus :) was für Maße hast du genommen?
    liebe Grüße
    krystyna

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade nochmal nachgemessen, es sind 47 x 17 cm. Am Besten legt man ein Maßband locker im den Hals des Kindes und hält die Enden fest, dann vorsichtig über den Kopf ziehen. Geht es zu leicht, ruhig weniger bemessen, denn Fleece und Jersey dehnen sich ja.
    Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen...

    AntwortenLöschen
  3. ja supi danke, ich wag mich noch mal ran.....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.