Samstag, 31. Dezember 2011

Bye, 2011

Ein letzter Blick auf ein Jahr, das für mich von Abschieden geprägt war.
Von manchen Menschen, die entweder verstorben sind, oder weggezogen.
Von unserer lieben, alten Wauzi- du warst ein guter Hund.
Von unseren beiden Hasen und und und...
Aber es war auch ein Jahr der Kreativität, der merkwürdigen Jahreszeiten (hallo?-Sommer im April, Herbst im August und Frühling im Oktober).
Beruflich konnte ich zum Jahresende wieder durchstarten, das wurde auch Zeit.
Ich freue mich auf ein schönes Neues, auf neue kreative Inspirationen
und hoffe, alle bleiben so gesund wie sie jetzt sind...
Happy new Year!


Montag, 5. Dezember 2011

Happy Nikolaus!

Na, hoffentlich war ich auch immer artig...

Freitag, 2. Dezember 2011

Basteln und werkeln im Advent

Neulich sah ich auf dem Cover der Landlust  diese bezaubernden Engel. Die musste ich einfach auch haben. Das dachten sich wohl auch 427 andere Bastelbegeisterte hier im Ort, denn Gips war aus und Styroporkugeln ebenso. Doch man orderte fleißig nach und dank guter Connections zum Bastelgeschäft meines Vertrauens und zu medizinischen Bereichen konnte ich die fehlenden Sachen dann mit einiger Verspätung ergattern. 
Los gings. Alles vorbereitet:
...eines der Kinder überredet, zu helfen...

 ...dann wurde fleißig gegipst, gehämmert und mit trockenen Sträuchern und Moos aus dem Garten dekoriert und das Ergebnis sieht dann so aus:

Na, das kann sich doch sehen lassen.
Ich wünsche allen großen und kleinen Engeln einen schönen 2. Advent.