Samstag, 23. Juli 2011

Neues Klingelschild

Hasi und ich haben mal ein bisschen mit Schiefer gebastelt und herausgekommen sind ein Klingelschild und eine Tafel.
 Zuverlässiger als ein Wetterfrosch
 Die Namen hab ich nachträglich verfälscht , obwohl sie doch durchaus sehr nett sind...

Freitag, 22. Juli 2011

War mal wieder fleißig

 Ich hatte noch soooo viele Stoffreste, da habe ich einfach mal etwas Platz gemacht und ein paar Sachen genäht. Diesen netten Bezug für den Tripp Trapp zum Beispiel
 oder einige Wimpelketten für die Jungs
und ein paar Deko Buchstaben nach einer Anleitung von http://mamaskram.blogspot.com/.
Danke dafür! Toller Blog!

Dienstag, 19. Juli 2011

Hallihallo

Heute habe ich eeendlich meine Lotus Tunika/Kleid von Amy Butler fertig nähen können. Uff, ohne den freundlichen Support meiner Nähkurs-Leiterin Christi wäre ich in 3 Jahren nicht damit fertig geworden. Bilder demnächst.(Hasi ist gerade nicht da, um mich in meinem neuen Outfit zu fotografieren und wenn die Kinder das machen...nee, lieber nicht.) Daher kommen nun einige andere Werke made by LiebesBinchen:

Dieses Shirt hatte ich eigtl. für mich genäht. Meine Freundin hat es mir aber abgeschwatzt.:(.Steht ihr aber sehr gut ;)

Nette Eulen für eine noch ganz kleine Eule
Rock nach Frau Haseopase mit eigener Taschenkreation

Nochmal das supersüße Shirt für Miss Anni. Nun ist er leider alle, der tolle Jersey...schnüff.
 Ja, das war es erstmal für heute. Bis denne...

Montag, 18. Juli 2011

Huhu

Na, ich weiß, ich war etwas blog-faul. Dafür aber umso kreativer. Bilder folgen,
Hier nun ein Link zu einer supi Verlosung. Macht doch auch mit.
http://allerlieblichst.blogspot.com/
Im übrigen erwarte ich jetzt aber mal ein bisschen Sommer,Sonne und so weiter. Draußen ist ja eher Herbst...Manmanman...

Samstag, 9. Juli 2011

Wieder mal ein Hoody

Diesen zauberhaften Hoody habe ich für meinen Buben genäht. Stoff von Stoff und Stil und Traumwerkstatt.

Mittwoch, 6. Juli 2011

Tag 5

Heute stand meine Nähmaschine still, dafür ließ ich dann mal die "Mähmaschine" arbeiten: es war ein Tag der Gartenarbeit. Die Kinder haben derweil auf der naheliegenden Wiese  gespielt, auch dort wurde heute gemäht und beide hatten anschließend grüne Füße. Mork vom Ork lässt grüßen...
Außerdem musste Hasi unseren Bauwagen sanieren, irgendwo kam da noch Feuchtigkeit durch.  Jetzt muss ich aufhören, weil ich Greys Anatomy gucken will. Bis morgen, Euer Liebesbinchen
Unser Bauwagen

Dienstag, 5. Juli 2011

Tag 4

Hurra! Heute ist es mir eeeeeendlich gelungen, das Design meines Blogs so zu verändern, daß ich mich um eine Veröffentlichung nicht mehr lange herumdrücken kann...
Mal schauen, was mir morgen noch so einfällt...

Montag, 4. Juli 2011

3. Tag

So, Freunde des Bloggens, heute ist Tag 3 meiner Blog-Erstellung. Ich bin noch nicht zufrieden mit dem Design Schrägstrich dem Hintergrund. Es erschließt sich mir auch irgendwie nicht, warum ich keine Vorlage von Shabbyblogs.com hier platziert kriege. Ist gar nicht sooo einfach, wenn man so wie ich eher rudimentäre Kenntnisse hat...
Werde vielleicht mal jdm. fragen, der sich mit sowas auskennt. Wie ich Bilder bearbeite und hinzufüge, wusste ich ja bereits (war jetzt auch nicht so schwierig). Wenn ich jetzt noch alle Fachbegriffe studiert habe, gehts weiter. Bis dahin bleibt das hier noch unveröffentlicht. Das kann ich so noch nicht präsentieren.

Sonntag, 3. Juli 2011

Eines meiner Werke

Ich habe dann mal versucht, ein Bild hochzuladen. Dieser schnuckelige Hoody war für ein Mädchen, Größe 28. Den Stoff habe ich von Michas Stoffecke und der Kontraststoff ist von Michael Miller. Schnitt: Ottobre.
Zauberhaft, oder?

Samstag, 2. Juli 2011

So, LiebesBinchen bloggt jetzt auch

Ja, also das ist es nun, mein schickes Online- Tagebuch. Mal schauen, wie es so wird...